Frank Gerhardt

Aufgewachsen in einer Reiterfamilie habe ich schon als Jugendlicher mit etwa 10 Jahren mit dem Reiten begonnen und es seit dem stetig vorangetrieben.

Dressur

Mein persönliches Interesse galt von Anfang an der Dressurreiterei. Meine ersten Ausbilder waren Gisela Becker-Eggert sowie Dieter Bruhn, welche mich lange Zeit betreuten, meine Einstellung zum Reiten beeinflussten und zu ersten Turniererfolgen führten. Im Zuge der weiterführenden Ausbildung bis hin zur schweren Klasse waren meine Trainer und Begleiter Falk Rosenbauer, Reinhard Nielsen und Franz Martin Stankus. 

1999

Seit dem Jahr 1999 bin ich nun selbst als Dressurausbilder tätig. Ich unterrichte meine Reitschüler regelmäßig, bereite sie auf Turniere vor und begleite sie dort hin. Darüber hinaus biete ich Lehrgänge im Bundesgebiet und den angrenzenden Ausland an.

Mehr erfahren Sie hier: DRESSUR

Seit 5 Jahren arbeite ich mit JH Reitsport zusammen und verkaufe Sättel für den höchsten Anspruch.

Mehr erfahren Sie hier: SATTLER
Für mehr Informationen besuchen gern www.jh-Reitsport.de